Powered By Blogger

Dienstag, 25. November 2014

Blutsplasher und Aufklärung in Schokokuchen

Liebe männlichen Wesen da draußen,

SEIT VERFIC*T NOCHMAL FROH, DASS IHR NICHT EURE TAGE HABT

Das ist wie als würdest du 5 Tage non stop Blut splashen, dass ist total abartig. Ich kenne kein Mädchen, dass ihre Menstruation (bam, Fachwort ihr bitches) irgendwie geil findet.





Da fallen keine Blumen vom Himmel und Engelsgesang im Hintergrund, neeeein, da kotzt du geradezu deine Hormone aus dir raus, dir summt der Schädel, du hast das Gefühl deinen Magen hochwürgen zu müssen und das Beste:

ES IST JEDEN MONAT BIS DU 45 BIST!

Und bei mir ist das immer so unregelmäßig... Das heißt im Klartext, du sitzt in der Bahn, denkst dir nichts Böses und dann... Der Moment, den jedes Mädchen kenn, das Böse erwachen...

Allein der Gedanke an meine Periode weckt ungeahnte Aggressionen in mir!

Jungs bekommen:

Fußball,
Alkohol und Se*

und Mädchen bekommen:

Schmerzen,
Schwangerschaft und ihre Tage? WTF?


Bei weiteren Fragen, fragt gefälligst euren Arzt! Ich bin raus! Arghhhhh!

Paris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen