Powered By Blogger

Dienstag, 10. Februar 2015

What the hell?

Und so sitze ich an meinem Computer, schaue nichts ahnend eine Episode Dr. House und gehe, naiv wie ich manchmal bin, mal wieder auf diesen Blog und erkenne, das dieser Blog tatsächlich gelesen wird!

Also, entschied ich mich, der attention Willen, mich wieder dem schreiben zu zuwenden. Und hier bin ich, meine Damen und Herren, die unglaublich motivierte und beinahe schon gerührte Paris!



Nun, kotzen wir uns doch zuerst einmal über den Valentinstag aus...

Valentinstag - Ein verzweifelter Versuch der Schokoladen und Blumenindustrie ordentlich sich die Taschen voll zufüllen auf Kosten armer Kinder in Afrika, ein trauriger Versuch von Paaren sich zu beweisen, dass ihre Beziehung mehr, als nur schmutziger und bedeutungsloser Sex ist und um all die Singles da draußen sich schlecht fühlen zu lassen. Als würden sie alle ihre emotionale Scheiße das ganze Jahr aufstauen und sie uns dann allen ins Gesicht zu kotzen ... Wir sagen danke oder besser doch fic*t euch...

Ich bin aber ehrlichgesagt gar nicht so aggressiv, es ist eher ein subtiler Ekel und letztendlich doch eine Art der Gleichgültigkeit.

Ich glaube ich werde erwachsen... Ich hab mich acht Sekunden darüber aufgeregt... Dann wurde ich abgelenkt...

Wo wir gerade dabei sind, wisst ihr was mich aufregt? Exotische Ballspiele... Normale Ballspiele, die dein Lehrer mit anderen Ballspielen fusioniert, nur um es dann mit einem neuen Namen versehen, euer ganzes Leben zerstören zu lassen. Ihr denkt ich übertreibe, aber in unserer Klasse sind wegen solchen Spielen neben Freundschaften tatsächlich auch Konchen gebrochen.



Was mich zum nächsten Thema bringt. Deprimiert euch der Winter auch so? Ich meine, von März bis Ende September ich bin eine Art sarkastische Mutter Theresa, mit einem schwerwiegenden Schulkomplex (Ich liebe Schule! Und Montag an in dieser Zeit des Jahres), aber sobald der Himmel grauer wird, der Kalender und all die Läden "Weihnachten, ihr Fic*er" euch ins Gesicht brüllen und alle so furchtbar zwischenmenschlich werden, verkrieche ich mich so oft es geht in meine Höhle. Meine Ordnung ist dann nur so meh... Einmal war es so schlimm, dass als meine Oma zu Besuch kam, hat sie mich gefragt, wo denn meine Kommode ist... Sie stand direkt vor ihr, der Haufen Kleider, Müll und Papier hat seine Anwesenheit nur leider buchstäblich untergraben.

Aber hey, bald ist März und ich werde meine Mitmenschen mit meiner unglaublichen Fröhlichkeit wieder gehörig auf den Sack gehen.

So, nun muss ich ins Bett,

merry Christmas,

Paris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen