Powered By Blogger

Donnerstag, 14. Mai 2015

Top 10 Pokemon der etwas... anderen Art




hatte es ja schon angekündigt, dass ich aus dem top 10 kram so eine Art format machen will. Also... öhmmm , mach ich das jetzt halt auch. und zwar Heute meine Top 10 der etwas anderen Pokemon, also Skurill oder whatever. das ganze bezieht sich jeweils auf verschiedenste Punkte wie etwa aussehen, rolle im Spiel oder was weis ich nicht was . man darf die PLätze natürlich nicht allzu streng sehen, da ich mich nicht gerne entscheide, also nur so ungefähr sehen undso ja? sonst gibts schläge! xD
(ich versuche das nicht fahwortlastig zu machen für die nicht vollnerds unter euch)


PLATZ 10!

Serpiroyal

Serpiroyal, die Grüne Pflanzenschlange, höchste Entwicklungsstufe des Pflaanzen starters in der fünften Generation. Ich habe nichts gegen diese Pokemon, ich mag Serpiroyal, genauso wie ich die fünfte Pokemon Generation mag (bewirft mich jetzt nicht mit toten Pikachus! ich mag die eben am liebsten xD). Mit dem Typ Pflanze hat es auch meinen liebsten Typ der "Normale" Typen erwischt. Die werte sind durchaus Annehmbar und die Attackenauswahl groß genug. Aber, was mich stört sind die arme, welche arme fragst du? SIE SIND NICHT DA! ich verstehe ja, dass eine schlange keine Arme und beine braucht, aber warum hat es dann wenn es ein kleines serifeu ist (erstentwicklung) noch beides? Bei der entwicklung sollen die Pokemon ja rundum stärker werden und mehr vorteile kriegen. ja, toller vorteil "Höhö ich klau dir arme und beine das du nur noch kriechen kannst" Sorry, aber ich komm darauf einfach nicht klar.




PLATZ 9!

Gelatwino

Eigentlich muss man dazu nicht viel sagen. Ich finde zwar nicht, dass Nintendo in der 5. Gen die Ideen ausgegangen sind, ich finde eher sie sind... kreativer geworden. Besonders "Schön" zeigt sich das bei Gelatwino. um es kurz zu machen, es ist eine Eistöte mit 2 Gesichtern und einem ... Strohhalm? Jedenfalls ist das design mehr als speziell. aber hey, ich komme damit klar, dass Nintendo eine Eistüte lebendig macht. Worauf ich nicht klar komme ist, dass es von den werten her eines der stärksten nicht Legendären Pokemon der Generation ist! Ein verdammtes Eis kann und darf einfach nicht auf einer ebene mit einem gigantischen, fliegenden dreiköpfigen drachen stehen der alles in grund und boden brennt. das ... nein . Nintendo WARUM!?

Platz 8!

Deponitox.

Deponitox *böse schau* du bist einfach eine vergewaltigung, man möchte dich einfach nur umbringen, aber wenn man sich dein gesicht ansieht, glaubt man, dass du das auch möchtest. deine Existens ist eine Qual, sowohl für dich als auch dein Umfeld. du bist eine verdammte aufgeplatzte Mülltüte! und das schlimmste, in deinem Tier bist du auch noch relativ gut *atomfacepalm* . Und jetzt werde ich dazu nichts mehr sagen, da ich mich sonst noch Übergebe.





PLATZ 7!

Altaria

Comment PictureDrachen sind Cool. Pokemon sind Cool. Wolken sind Cool. ABER ein WolkendrachenPokemon ist definitiv nicht cool. ganz und gar nicht. ein ausgewachsener Drache muss gross, stark und blutrünstig sein. Sein blick muss dir direkt klar machen das es dich besiegen wird. aber Altaria ist ... flauschig . Es ist veerdammt nochmal flauschig. FLAUSCHIG! das kann doch kein Verkackter drache sein ! -.-"""








PLATZ SEX!

Porenta







Dese Liste ist ja nicht nur für negativ beispiele Gedacht (Ok überwiegend, aber einige hier mag ich auch) also hier nummer 6, Porenta . Es ist ein Vogel, ein komischer Vogel. höhö . es ist aus der ersten Gen, es sieht etwas grimmig und noch dazu schusselig aus. So weit so gut. ist Ja okay. aber es verkloppt seine Feinde einfach mal mit ner Porree Stange. PORREE (kp wie man das schreibtxD) . Wie hab ich mir das vorzustellen? wenn es z.b Aero ass einsetzt, zieht es dann mit dem Porree durch? so messerscharf? ach was hinterrag ich das eigentlich noch, nach der schlange die ihre Arme verliert.








PLATZ 5!

Lichtel




Oh seht ihr es? diese kleine, knuddelige Kerze mit der winzigen Blauen Flamme? Es wird dich zu seinem Seelenlosen Sklaven machen. yay . Ihr glaubt mir nicht? dann habt ihr hier mal den Pokedex eintrag aus Weiß :"Es entzündet ein Licht und gibt vor, dem Gegner den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihm seine Lebensenergie ab." Tja, diese Süßen kerzen Saugen dir also insgeheim deine Lebensenergie stück für stück raus bis du nur noch eine Leere, tote , hülle bist, Hach ja, mit diesem Pokemon im Team fühlt man sich richtig wohl .



PLATZ 4!


Dodu


Nintendo! Was zur hölle ist schief bei euch? xD Dodu ist ein flug Pokemon der ersten Generation, um genauer zu sein ein Vogel. Soweit so gut, damals hat sich Pokemon noch wesentlich stärker an Tieren orientiiert als Heute, also ist das voll und ganz vertretbar, Aber, habt ihr euch diesen Vogel mal angesehen? ja, er ist knuffig. Aber er sieht aus wie eine verkackte Fehlgeburt! es ist ein Braunes fellknäul mit 2 Köpfen und Füßen. mehr nicht. und irgendwie sieht es immer gequält aus. Was will Nintendo uns damit sagen? Das frauen nicht abtreiben sollen, auch wenn das Kind eine behinderung haben wird? Wenn ja, dann bitte nicht in einem Kinderspiel. Und noch viel mehr frage ich mich, wie zur Hölle dieses Vieh fliegen soll, und ja, es kann fliegen. Dreht es dann due Köpfe so schnell um sich selbst, dass sie als propeller fungieren und man anfängt zu fliegen?!










PLATZ 3!

Ditto

Warum Ditto für unwissende Skurill ist, ist glaube ich sofort Klar: es ist ein pinker Kloß mit einem Gesicht, er sieht aus wie eine Mischung aus einem dieser Glibber form teile in diesen kleinen Dosen die von den meisten vermutlich eh für dinge missbraucht wird, über die ich hier nicht reden darf (Pfui! Schämt euch!) und Patrick star. Das allein ist strange genug. Aber für einen Otaku eigentlich noch voll und ganz annehmbar, was Ditto auf Platz 3 dieser Liste bringt ist seine Rolle als Pokemon Nutte. es Kann sich mit jedem nicht legendären Pokemon paaren. ALLEN . es vögelt also alles was nicht bei 3 aufm baum ist >-< Nintendo schäme dich! das ist ein verdammtes kinderspiel!








PLATZ 2!

Tangela

Ich weigere mich einfach, dazu etwas zu sagen



Und DAMDAMDAM Trommelwirbel dededededededee
PLATZ 1!

Schlurp

Okay, Schlurp ist Pink. Schlurp ist fett. Alles kein Thema. Ich akzeptiere Fette Pinke Pokemon mit gelben streifen a uf dem Bauch. Auch ein lätzchen dürfen sie tragen. aber diese Penetrante Zunge ist ja schon beim Anblick eine vergewaltigung. Die arme Jessy ! das ist so ... disgusting! einfach wiederlich !!!

So, dass waren sie nun : Die Top 10 der Skurillsten Pokemon ! Was wäre euer Platz 1 ?
TELL US: AND LET US FUCK YOUR BRAINS: NOW: DO IT NOW:


Zitat des Tages:
mycolourfulworldofdesperation.tumblr.com

hehe Gehirnkontrolle


.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen