Powered By Blogger

Donnerstag, 21. Mai 2015

Es war alles nur ein Traum!

Hey Hipster,

tatsächlich ist ziemlich viel passiert, aber das interessanteste darf ich natürlich dank einer bestimmten Person (du darfst dich jetzt angesprochen fühlen), nicht erzählen, also machen wir mit dem weniger interessanten weiter.

(Aber ich warne euch, wenn ich mal Journalistin bin, stürze ich ganze Regierungen mit der Kraft der Wahrheit)

Ich dachte für zehn Minuten, dass ein Typ aus meiner Klasse schwul wäre (die Palette), er und Arielle hatten mich aber nur verar*cht, was mir natürlich klar war, aber ein kleiner Teil von mir fand die Aussage irgendwie plausibel (der Typ achtet mehr auf Style, als die Mädchen in meiner Klasse zusammen, macht 24/7 duckface Selfies (mit seinem fantastischen Schmollmund) und insgesamt seine Aura ist ziemlich rosa, aber vielleicht ist er auch einfach sehr weiblich...).

Also, die Beziehung zwischen Alice und der Königsfamilie ist endgültig vorbei, das kleine, erwähnte Mädchen (nennen wir sie mal Mono Inc) hat sich abgewandt, der Rest taumelt hin und her...

Hinweis nebenbei: Ein fantastischer Lehrer, den ich tatsächlich sehr mag (außerdem sieht er gut aus) hat der Palette den Vorschlag gemacht, wenn er Alice bis zum Jahresende nicht beleidigt, bekommt er was... Oh, wow, hat der Typ etwa Pädagogik studiert? Krasser Einfall und sicher absolut wertvoll für den weiteren sozialen Werdegang der Palette... *hust hust*

Warum hat sich Mono Inc abgewandt? Da möchte ich nicht, aus Respekt vor der Privatsphäre, zu doll drauf eingehen. Jedoch hat es etwas mit Alice manchmal ziemlich robusten und etwas asozialen Art zu tun.

Alice hat außerdem geträumt, dass ich und Catcher ein Paar werden und sieht jetzt überall Zeichen.

Gleiche Englischgruppe: "Wehe du fasst ihn an." *böse Blicke zwischendurch in unsere Richtung*

Was denkst du? Das ich ihn spontan im Englisch Unterricht auf dem schei* Gruppentisch vergewaltige ???

Er guckt rüber: "OMG! Ihr wärt so süß zusammen... Er guckt dich immer an!"


Er sitzt verdam*t nochmal mir gegenüber, wo soll er den sonst hingucken, wenn er sich seinen Hals nicht dauerhaft ausrenken will

Er holt einen Stift im selben Moment raus wie ich: "Naaaaw, guck mal!"


Alice, wir sollen das Tafelbild abschreiben, du solltest dir eventuell auch einen Stift holen...

Ihr seht schon, sie ist sich nicht ganz sicher ob sie mich verbrennen oder zu ihm hin schubsen soll... Und sie ist auch ein wenig fanatisch in dieser Beziehung...


Gut, dass war es auch schon wieder,

wenn ich das okay hab, gibt es neues Frischfleisch meine lieben Kinder,

eure Paris






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen