Powered By Blogger

Dienstag, 19. Mai 2015

Kaputte Welt und zwiespalt

Hallo Freunde der etwas anderen Definition von Freundschaft!
Irgendwie mutiert das hier ja so langsam aber sicher zu einem Gossip blog xDD
Also werde ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben .
Wenn ich namen vertausche,, steinigt mich bitte nicht gleich! Ich bin ja froh wenn ich die Namen meiner freunde kenne... da kann ich mir nicht auch noch synonyme merken. xD

Alsooooo. Fakt ist:

-Alice tut mir irgendwie leid, aber macht das ganze auch nicht besser.
-Alice war unfassbar Naiv
-Alice ist selbst nicht ganz unschuldig an dem ganzen drama. ganz und gar nicht.
-Aber was daraus gemacht wird vom Adel ist einfach unfassbar Dumm, unnötig und in jeder hinsicht verachtenswert und dumm (ich weiss dumm sagte ich bereits)

Ihr wisst ja, was vorgefallen ist so grob,  und das die Fakten sehr verworren sind und und und
es wird viel zu viel geredet. Ich übernehme gerne die Rolle des stillen beobachters, versuche aber Alice soweit es geht verbal zu helfen...
Und was ich von der Königsfamilie wie Paris sie liebevoll nennt halte... Nun ja, egal was ich für begriffe verwenden würde, dies zu beschreiben, ich bin mir sicher es wird irgendwann gegen mich verwendet und wäre bestimmt strafbar xD ihr merkt ich bin jedenfalls nicht so begeistert von den meisten in die richtung ^^



Aber im Allgemeinen sollten sich mal so gut wie ALLE lernen, ihre klappe zu halten und jeden so leben zu lassen wie er will. und vllt sollten sich einige mal ein echtes leben suchen, sodass sie sich nicht mehr am Leben anderer aufgeilen müssen und auf der anderen seite sollten einige mal lernen, was echte Probleme sind, und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten haben, das sind nämlich zwei der größten Probleme unserer gesellschaft, zum einen das die leute einfach kein eigenes leben mehr haben, zum anderen das man offenbar keine wahren probleme mehr hat und deswegen irgendwelche first world Problems erfindet damit man sich als arm dastellen kann. und das bezeiht sich auf KEINE einzelpersonen, sondern auf 99% der menschheit (ganz raus nehme ich mich da nicht, aber ich kenne echte Probleme mehr als genug -.-")

Eine Nacht voller leid und freudiger Qual wünscht euch C reeper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen