Powered By Blogger

Montag, 18. Mai 2015

Es ist alles eine Lüge, mein Liebling ...

Hey Hipster und andere Bescheuerte, die sich diesen Blog an tun (ja, ich meine dich Polly ;D),

da glaubt man für eine Sekunde alles wird wieder gut und BAM ein Runde Karma in dein Gesicht.

Nun, gut. Das war jetzt vielleicht nicht sehr eloquent ausgedrückt, aber manchmal braucht es einen Stuhl ins Gesicht um zu verstehen was gerade passiert.

Alice, die gefallene Prinzessin, die durch ihre Liebschaften mit dem Prinzen Catcher in Verhängnis geraten ist (okay, jetzt wird es schnulzig) und nun im Volk Verbündete gefunden hat, greift neuerdings zur Flasche und hat Bekanntschaft mit einer Katze gemacht.

Nun hat sie symmetrische Striemen in geordneter Reihenfolge auf ihrem Arm... Jeder, der jetzt nicht komplett bescheuert ist, weiß, was für eine "Katze" das ist (Hinweis: Katzen sind meistens nicht so gründlich, Menschen schon).

Das sorgt für Sorge, Empörung und Verwirrung im Volk. Vor allem ein junges Mädchen ist verwirrt über die Situation, da sie selbst Erfahrung mit der Katze hat und sich nicht nur schämt, sondern auch im Nachhinein sehr gestraft ist, durch die Narben, die die Katze hinterlassen hat. Man muss hier aber hinzufügen, dass ihre Gründe, der Katze zu begegnen weit aus tiefer gingen, als eine schiefgegangene Liebschaft ...

Das Problem ist auch, dass Alice selbst in der Schule der Katze begegnet, was viele in Zukunft in Verlegenheit bringen wird.

Aber vielleicht haben wir Glück und die Katze kommt nicht wieder und das war nur eine Phase (ach, bitte... Wem mach ich was vor).

Sonst gibt es nicht viel neues... Bis auf ein paar Sticheleien und ein paar harmlosen Provokationen (oder völlig zusammenhangslosem Angemecker) verläuft alles relativ unterschwellig, nur die Lästereien werden lauter...

Fun Fact: Die liebe Arielle wird heute 16! Ich kann ihren "Ball" kaum erwarten und freue mich unheimlich für die süße Maus (werde sie ab jetzt selbstverständlich zum Alkohol und Serien ab 16 kaufen ausnutzen... Falls du das ließt, du weißt wie ich es meine ;D)

Wir sagen alles Gute und ein fantastisches 16. Jahr!

Ich bete inniglich, dass die Dunkelheit nicht alles einnimmt, denn wir waren mal ein reiches und mächtiges Königreich und es wäre schade, wenn alles so endet, oder?

Hungrige Grüße von eurer Paris ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen