Powered By Blogger

Dienstag, 12. Mai 2015

Creepers Creepypasta talk




Hallo meine Freunde der Finsternis !

Da Paris es mir ja erfolgreich abgenommen  hat, den LästerCreeper zu spielen, habe ich mir ein anderes Thema überlegt und zwar *le trommelwirbel* .... dam dam dam dam dam .. wartet , warum sollte ich das jetzt sagen? Es steht im verdammten Titel des Blogg eintrags! also  reden wir Heute über Creepyastas
.
.
.
VERDAMMT! jetzt hab ichs doch gesagt .. aber was solls ? YOLAMTATERY (googlet es xD)

Also, was ist eine Creepypasta ? ein unfassbar ekelhaft verschimmeltes Nudelgericht? Vielleicht auch das, aber darum geht es hier nicht! Bei der art von CP die ich meine handelt es um etwas finstereres,etwas düsteres, etwas nachdem sich normalmenschen weinend in die ecke verkriechen möchte und sich langsam mit einem stumpfen messer eigenhändig die Gedärme herausstechen möchte. Puh ein Glück bin ich nicht normal (*0*)
(oben beschriebenes bedürfnis verspüre ich eher beim gedanken an die Twilight saga.. wann sind aus den Blutsaugenden killermaschinen Tampons geworden?!)


So jetzt etwas seriöser . Oder auch nicht. Also, eine Creepypasta ist eine im Internet kursierende , oft gut geschriebene Gruselgeschichte die offenbar Fiktion ist. Soweit so gut, Dazu gibt es noch Gaming Creepypastas, also entweder Videospielmythen und kleine Scares die Entwickler eingebaut haben. Die Geschichten sind für ein schwaches Gemüt durchaus nicht immer empfehlenswert, aber für mich ein gedankliches feuerwerk, ich fühle mich dann immer wie ein Zombie auf dem Friedhof. Ich meine so gruselig ist das alles ja gar nicht, denn es ist (ausser bei den gaming creepypastas, die sind z.t echt!) immer klar, dass es reine fiktion ist (höhö er hat ficken gesagt) . und selbst wenn, auf eine Zombie apokalypse würde ich genau so reagieren wie ruffy (siehe links -->  IDIOT!)

Es gibt natürlich  auch unterschiedliche Creepypastas, ich unterteile meist zwischen : Kann man gruselig finden und sind gut, aber definitiv nicht verstörend oder gruselig.



Auf der Seite von "kann man Gruselig finden"steht zum Beispiel Jeff the Killer, eine meiner Liebings CreepyPastas , Jeff ist 13, zieht in eine Nobelgegend mit seinen Eltern und seinem Bruder und hat keine Freunde und schnell werden Jeff und sein Bruder von einer 3 Köpfigen seltsamen gang aus 12-Jährigen die sie mit Messern bedrohen, yay das klingt nach Spass! Jeff bekommt ein seltsames gefühl, dass er noch nie verspürt hat (hunger?) und verprügelt die 3, dann wird sein Bruder beschuldigt kommt prozesslos in Jugendhaft (merica! do ya Thing!) und ein paar Tage später muss jeff auf einen Kindergeburtstag und wird dort wieder von den 3 angegriffen, diesmal mit schusswaffen (merica! do ya Thing!), nach einer seltsamen verfolgungsjagd will jeff den gangführer töten, bekommt vodka in die fresse und, nachdem er an die schulter geschossen wird, auch noch bleichmittel übern kopf gekippt. Zu guter letzt wird er angezündet und überlebt, weiss gott wie, dieses Drama und nach Monaten wird ihm dann endlich der gesichtswverband abgenommen (in so vieler lei hinsicht uunrealistisch but i love it) und er sieht sein Gesicht im Spiegel. Sein Gesicht so weiß wie schnee, die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz, wie Ebenholz. So wurde es Schneewittchen genannt. Die Königin aber starb, als das Kind geboren wurde, und der König nahm eine andere Frau... Ach ne, das war Schneewittchen (und gar nicht aus meinem alten Kindermärchenbuch zitiert xD) . However, seine Haut war weiss, haare schwarz, lippen rot. Und es gefällt ihm, er liebt sich so. In der Nacht zuhause schneidet er sich dann die wangen auf und trennt sich die augenlieder ab um danach seine Familie umzubringen . Ende ^^
Tja, GG. das hat man davon


Auf der Seite "Gut geschrieben, aber nicht gruselig" haben wir Mr. Widemouth.
Mr widemouth erzählt von einem KÖRPERLICH kranken, kleinen, Jungen der sich in seiner Langeweile ein etwas anders aussehenden furby einbildet, der ihm zu selbstmord verleiten will, es aber nichtmal schafft und am Ende mitsamt dem Haus verbrennt und von der Menschlichen Seite aus stirbt nichtmal jemand.

Ich könnte jetzt noch Videospielmythen anschneiden, aber das kommt wannanders. und würde jetzt eh nur so klingen "Lavandia. real. dam dam daaam"

Also Creepertastischen Rest der Woche wünscht euer jeff.. ähmm Creeper xD

Zitat des Tages:


What doesn't kill you. . T DOESN' T KILL Yarh- At DISAPPOINTS ME. This cat is seriously the cutest cat ever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen