Powered By Blogger

Sonntag, 17. Mai 2015

Das Schweigen der Lämmer zerstört mich...

Hi, ihr Hipster...

Auch wenn das Drama unter der Oberfläche noch weiter sprudelt, das Fußvolk darf sich nur mit dem aufgesetzten Lächeln der Königsfamilie begnügen (entschuldigt meine Metaphern, eindeutig zu viel Game of Thrones geschaut...).

Aber auch das Volk redet viel und unter uns überqualifizierten Bauern glauben wir an einen Krieg. Winter is coming (ich muss mir wirklich ein Leben suchen).

Doch jetzt mal Klartext.

Viel hat sich nicht verändert. Ein paar Drohungen auf Seiten der Catcher Fraktion zum Lehrer zu gehen, ein paar Drohungen von Alice einen Skandal loszulassen, jedoch hat alles nicht wirklich Hand und Fuß und man glaubt eine sich immer wieder zu wiederholende Telenovela anzusehen. Eigentlich total langweilig, aber man kann nicht aufhöre zu schauen!

Es wird von einem Gespräch zwischen Catcher, dem Flieger, Alice und einem ziemlichen smoothen Lehrer gemunkelt.

Aber es gibt genau zwei Dinge die passieren können:

Es läuft gut: Alice verlässt uns und geht zurück in die Königsfamilie (ich glaube, ich mache daraus einen festen Begriff)

Es läuft schlecht: Alles vorbei, wir schleppen uns bis zum Schuljahresende und teilen uns in die Profile auf (Alice ist als einzige im Profil von Catcher, Palette und Flieger, oh, man...)

Wir anderen sind nun verwirrt und gespalten.

Ich zu meinem Teil bin zwar viel im Fußvolk, aber habe auch viel Kontakt zur Königsfamilie und darf sogar bald auf den Ball (Arielle hat Geburtstag, yeah).

Mein bester Freund, nennen wir ihn Schokiii (ja, mit drei i), nennt sich selbst ein "hinterlistiges Arschloch", er ist also scheinbar auf unserer, aber in Wirklichkeit auf keiner Seite... Oder etwa doch nicht?

Hab ich schon erzählt dass ich zur Firmung gehe (die katholische Version der Konfirmation)?
Ich hab da ein paar Mädchen kennengerlernt und oh, man, sind das Mädchen. Hatten schon tausend Freunde, hundert Mal Sex, schauen 50 shades of Grey ohne Unterlass und gehen mit Leuten namens Kevin aus. Ich hab nichts gegen sie, können auch nett sein, aber ist wirklich überhaupt nicht meine Welt...

Sind das normale Mädchen? Ist das der Durchschnitt?

Mittlerweile geht es auch in meinem engeren und äußeren Freundeskreis ziemlich ab, was Partys angeht. Sex, drugs and rock 'n' roll (ich würde so gern in den 60ern leben, peace...).
Ich bin nicht verklemmt oder so... Ich hab nichts gegen ein oder zwei Bier, bis um ein oder zwei Uhr in einem Park oder am Wasser. Aber Vodka Shots mit 14? Ehrlich? (Also die Jüngsten bei uns sind 14).

See you, Paris







Hallo freunde des ungeschützten geschlechtsverkehrs! Creeper hier und ich pfusche mal wieder durch Pari's eiinträge ich troll ^^ aber will ihr einfach mal recht geben, 1-2 Biere voll gechillt, so am see oder so lieeebe ich auch ist immer lustig aber Vodka und co ? Um sorgen runter zu spülen? srrsly? ich meine okay, die situation ist echt scheisse und von der königsfamilie wie paris sie nannte halte ich größtenteils eh nicht allzu viel ^_° also tut mir alice schon leid und ich weiss wie es ist gegen den adel krieg zu führen... es ist wie ein reden gegen Stabile betonwände -.-"" Dennoch ... seit froh das ihr nur solche Probleme habt, das rechtfertigt kein koma saufen! Nur weil w ir nicht im Wunderland of dooom leben leben wir eigentlich immernoch sehr gut ._. !

Das wars auch schon von mir tüdelü!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen