Powered By Blogger

Mittwoch, 11. Februar 2015

und der Creeper sprengt wieder

Whoa Whoa Whoa meine Baumstämme ... alter schwede der Blogg wird tatsächlich gelesen. habt ihr nicht langsam genug von unserem Müll in größeren Abständen als die Periode einer schwangeren Frau? ne? nicht? naja... spätestens jetzt, denn jetzt meldet sich der Creeper wieder zu wort.Zusammen mit meinem Bild hat die liebe Paris mir schon das Thema Valentinstag vor der Nase weg genommen. Grrrr

Dann muss ich euren Kopf eben mit anderen Kram zudröhnen ^^

alsooooo was ist im moment Passiert? ach ja, unsere Deutsch Lehrerin lässt uns morgen eine Deutscharbeit zu einem Buch schreiben das ich nicht einmal gelesen habe, und zwar in einer textsorte, die wir noch nie in unserem Leben behandelt haben: die Erörterung

Ja, Lehrer Drönen uns ihre Meinung zu einem Buch mit dem Unterhaltungswert minus 100 auf, dass in ang. jugendsprache geschrieben ist und ich denke nur so "WTF was !? so reden wir nicht!"
Aber unsere Meinung wird ja mal wieder ignoriert und die Lehrer meinen all unseren nicht vorhandenen Stolz in ihrem Jugendlichen scheitern erdrosseln zu müssen ...ö jaaa klar ...

Und falls ihr nicht wisst, was eine Erörterung ist, schreibe ich hier eine kurze für euch, ihr bildungslosen opfer ohne zukunft ... ähem xD


Erörterung - Der Frauenhasser

Im vorliegenden Text "Der Frauenhasser" , geht es um einen Creeper der als Frauenfeindlich bezeichnet wird von zwei ehemaligen freundinnen.

Creeper ist deinitiv kein Frauenhasser, selbstverständlich bringt er den ein oder anderen witz, aber das tut er zu JEDEM noch so taktlosen Thema, da haben die Frauen es noch gut.
Natürlich ist der Ausruf, dass mein Auge sich beleidigt fühlt nicht allzu freundlich, bedenkt man aber , dass die beiden in der Pause genüsslich ihre Freundschaft plus in einfacherer Form ausüben ( das ist sowas wie ficken nur mit klamotten) ist das wiederrum okay. Auch zu erwähnen sei, das ca 90% 90FUCKING% meiner Freunde weiblich sind und ich (ob wohl ich nicht schwul bin!) verdammt viel mit Mädchen zu tun habe ... ehmmm  ich meine den armen Creeper , und im moment sogar zwischen Mädchen sitze. Allein das genügt um klar zu machen das ich kein Frauenfeind bin.

Schlussendlich ist also zu sagen das ich , ehhh der arme Creeper , kein Frauenhassendes arschloch ist, wie ihm grundlos vorgeworfen wird.


so, das wars erstmal wieder von mir, hab erst gestern was für die schülerzeitung geschrieben, deswegen fehlt mir die inspiration, man sprengt sich KAWAII




ach ja, die weiheit des Tages:

" Free hugs? Go, Hug a Cactus! PERMANENTLY!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen