Powered By Blogger

Donnerstag, 12. Februar 2015

Euch fehlt einfach emotionaler Tiefgang...

Meine Hipster wir haben ein ernstes Problem...


Popularität lässt mich zweifeln, ob ich überhaupt noch sicher bin... Ein Kumpel hat mich gestern zu meinem Blog angeschrieben... Nun kann ich wohl nicht mehr lästern, beißen und mich wie eine totale Schlam*e verhalten... Jetzt muss ich mich der Gesellschaft anpassen. Oder ich könnte ihn auch einfach heute Nacht besuchen kommen *böse Lache*.

However, morgen beginnt ein Abenteuer! Ich werde mit ein paar anderen Spasten nach Österreich fahren. Ski wird gefahren. Natürlich. Vor ein paar Monaten war ich eigentlich so:

"Meh, will nicht mit, viel zu teuer..." mein Englisch-Lehrer war dann aber so
"Ne, vergiss es, du kommst gefälligst, bitch. Das System will dich fic*en. Es gibt kein Entkommen." Bla bla und dann noch irgendwas vom bevorstehenden dritten Weltkrieg und Weltuntergang, das übliche Lehrergequatsche.

Jedenfalls musste ich jetzt mit und um ehrlich zu sein freue ich mich schon ziemlich! Wird bestimmt witzig. Leider hat die Reise eine Kehrseite... Eine Woche ohne Creeper... Glück für euch, denn er kann euch dann weiter entertainen...

Doch wer weiß, wie es kommt. Im Moment findet in der Klasse eine ziemlich schmutzige Schlammschlacht statt. Und ich sag euch, wenn zwei Mädchen, voller Hass, aufeinander geraten, mit ihren Freunden im Rücken und dem Feuer in ihren Händen, dann wird es richtig dreckig.

Da fängt dann die eine an, intime Geheimnisse rauszubrüllen und ich sage euch, da werden mehr als nur Grenzen überschritten.

Unterm Strich ein, wie meine Freundin immer sagt, Kindergarten und damit hat sich Recht. Jedoch sollte ich anmerken, dass wir alle irgendwie daran Schuld sind. Es gibt in unserer Klasse tatsächlich keine Unschuldslämmer...

Die Klasse ist jetzt ungefähr in zwei Teile geteilt, jedoch sprechen fast alle noch miteinander was in unserer Klasse als relativ gutes Omen gilt. Also hoffen und beten wir, dass alle ihre Waffen Zuhause lassen und in Frieden kommen.


Was mich zu einem neuen Thema bringt. Pseudo-Philosophen die ihre Zeugen Jehovas Ideologie in dein Gesicht kotzen...

Letztens war da wieder so ein Vogel: "Liebe ist stärker als Gewalt."

Ich meine, wtf, so ein Scheiß, mal sehen was passiert, wenn ich mit einer Kalaschnikow auf ein liebendes Paar schieße, ich denke, meine russische Waffe ist stärker als ihre Sexspielchen bei Nacht, getarnt als ewige Liebe!

Und auch sonst regt mich dieser ganze halb intellektuelle emotionaler Tiefgang bei Pubertierenden in ihrer Selbstfindungsphase. Ihr seit nicht Sokrates! Und ihre langweiligen, dichterischen Ergüsse, pardon, "Depressionen" sind KEINE KUNST!


Das war's... Hol mir jetzt Spotify Premium... YaY

Paris







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen