Powered By Blogger

Montag, 16. Februar 2015

Top 10 ... Videospiele !

Guten Abend ... oder Morgen, je nachdem wann ich das hier fertig Kriege
Da solche Top-Listen ja ein allseits beliebtes Format auf YT und sonst wo sind, und ich gerne meine Meinung umherkotze, dachte ich mir führe ich hier ein ... TOP 10 Format ein. vllt macht Paris ja auch mal eins?

Und es beginnt mit einer meiner größte Leidenschaften: VIDEOSPIELEN
Auch wenn ich das jetzt Nummeriere, kann man das nicht 100%ig in der Reihenfolge gelten lassen, da sie alle in etwa gleich auf sind und die Verteilung der Plätze zum teil sehr schmerzt. also hier meine, und ab jetzt auch eure, LIEBLINGE!

Platz 10: Super Mario Galaxy!

Zugegeben: ich bin ein bekennender 3D-Jump 'n' Run fan, gerade wenn es um Mario geht. Super Mario 64 als Meilenstein der 3D spiele, erwärmt jedem Gamer das herz. Dennoch mag ich pers. den galaktischen Teil (wortwitz hihi) noch ein stüüückchen lieber. Neue (gutaussehende) Prinzessin. Neue Gegner zum aus dem universum f*cken und eine Steuerung die jeden nicht eingefleischten Gamer den letzten Nerv rauben wird. Alles dadran ist perfekt. Das Level Design ebenso verstörend wie anmutend und irgendwie ... naja ... fast knuffig. einfach ein Super 3D Jump 'n' Run .

Platz 9 : Command & Conquer : Generäle: Stunde Null

Eine wahre Koryphäe im Genre der RTS spiele, von denen uns hier noch einige begegnen werden, ist die Command and Conquer Reihe. Mein persönlicher Liebling ist da alleridings der zu oft unterschätzte Generäle Titel. Ja, ich weiß, man darf keine echte Menschen mehr abmurksen, es wurde einiges zensiert und verharmlost usw. aber das tut dem Nerdgasmus nichts an. Es ist ein großartiges Spiel, ob mit Terroristen, USA oder China, mit jeder der einzigartigen Parteien macht dieses Spiel spass. und wenn jetzt wieder jemand kommt mit "es ist ja soo alt" oder "es ist ja soooo realitätsnah" FUCK OFF ihr spacken. die Grafik ist wunderbar detailiert , gerade für 2003. selbst wenn es heute erscheinen würde wäre die Grafik noch wunderbar. und realitätsnah oder kriegsverherrlichend sieht anders aus. oder kann man sich im real life n fusionsreaktor für 900 dollar kaufen ? ich glaube nicht. also Klappe hater.

Platz 8 : Minecraft

Ich weiß, mehr Mainstream geht nicht aber ... ja .. ka ... Minecraft eben. Zeitlos , geht immer und naja ... hmmm ... es muss hier einfach rein.
Es ist Indie okay? Indie ist immer okay!Und .. die Mods sind toll. es gibt Zelda Mods okay? das macht es toll. keine diskussion

und jetzt mal ernsthaft - okay, ich und ernst passt nicht, aber ihr wisst was ich meine - die Mods undd Modpacks machen es aus. FTb mit IC oder Hexxit mit diesen Hühnern und den Better dungeons mod machen daraus ein grandioses spiel. Auch wenn ich das kampfsystem immernoch verabscheue, ist die vielfalt die in MC steckt einfach fabelhaft oder so.
Und man kann sowas machen:



Platz 7: Pokemon S/W 2

ja guuuuuht, war Pokemon zu erwarten? vielleicht. aber kommt . es ist Pokemon. Pokemon ist toll *-* und warum gerade S/W 2? weil die fünfte Gen einfach meine liebste ist. die letzte Edition ohne OP-Teiler. Die Pokemon sind einfach toll, das ist nicht einfallslos, dass ist toll. Ich meine, eine Eistüte? ein Kronleuchter? das ist einfach genial. das ist der Hammer! EIN KRONLEUCHTER! DAS TOPPT FAST KNOFENSA! Es ist so kawaii. Und es will dir das Leben aussaugen und dich töten. Bei S/W 2 geefällt mir neben den arena leitern, die Story auch wirklich . Weil es endlich eine gute Fortsetzung zu einem ersten Teil ist, denn zu jedem ersten Teil, zu dem es eine Fortsetzung gibt ist der nächste dumm.

Platz 6: Worms

ALLE Worms teile in ihrer Gesamtheit sind toll. sie sind die besten strategie shooter die es gibt. und die lustigsten. Es macht unsäglich spass, mit einer alten Frau einen Wurm in die Luft zu jagen, oder andere Würmer mit Bazook... Bazook. plural von bazooka ? ach egal ihr wisst was ich meine. gerade die Teile mit zerstörbarer umgebung sind lustig, und genial böse. gerade wiegt der feindliche Wurm sich mit seinemWurm in sicherheut, schon schiesst ihr ihm die Plattform unter dem Ar+++ weg und er ersäuft Jämmerlich in dem Wasser. Schön, so zerstört man freundschaften :D

Platz 5 - hälfte geschafft : The elder Scrolls: Skyrim



Das fabelhafte open world spiel Skyrim, dass tausende geschichten erzählt, ihr kennt es, ihr liebt es. aber ihr liebt es nicht nur wegen seiner schönheit, nein ihr liebt es auch, weil ihr damit eure Gegner Tot schreien könnt. Und wieder auch wegen den Mods!
Mods sind toll, Mods machen das Spiel toll, es ist lustig , eine zombie apocalypse mit über 1000 mobs herbeizurufen ist toll, genau so wie den bürgerkrieg merkbar zu machen. Man kann so viel mehr leid herbeiführen, und tötlicher werden, was könnte mehr spass machen? vielleicht ja Platz 4?





Platz 4: Star Wars : Empire at war: Forces Of Corruption

wir näheren uns der Nummer eins, also kommen jetzt wieder mehr strategy Spiele. Wer es kennt liebt es,  eaw ist ein tolles RTS game, für jeden empfehlenswert und für star wars geeks sowieso ein muss. ihr erobert in wechselphasen aus echtzeit gefechten und der großen Raumkarte die ganze galaxie, und das macht auch noch spass und funktioniert flüssig und perfekt. einzig und allein im balancing hinkt das Spiel etwas: Imperium fetzt fast alles weg, Rebellen machen rein gar nichts und das Konsortieum... ja, wenn sie ihren sternzerstörer konter haben  gewinnen sie, sonst verlieren sie. Aber auch das lässt sich wieder mit Mods ausgleichen, auch lässt sich das Spiel mit mods in republic zeiten zurück bringen oder ig88-a ein droiden Imperium errichten. Alles ist einfach fabelhaft an dem Spiel   yay


Platz 3 (jetzt wirds spannend) : Super Smash Bros. U

Seit dem Release gibt es keinen Nachmittag, an dem meine Freunde bei mir sind, an dem ich nicht smash spiele. Alle lieben es, alle können es, halbwegs jdf. selbst Paris feiert langsam schleichend erfolge, sehr langsam. Und es macht einfach spass, auch wenn nicht jeder gleich gut ist, und es beispielsweise dadruch, dass das spiel bei mir ist und ich es am meisten spiele, ich mit jedem charakter klarkomme und andere mit einem char halbwegs klar kommen, trotzdem ein tolles spiel und unterscheide lassen sich mit handicaps super ausgleichen, ich liebe dieses spiel. so sehr

Platz 2 (trommelwirbel bitte!) : Age of Empires II

Bis heute ist AOE II das Spiel, was mich begeistert, sclichte grafik, geniales spielprinzip und es läuft ohne ecken und kanten. Es wirkt alles balanced und perfekt, besonders mit dem Addon. die Mechanik des aufbauens und kämpfens mit drei ressourcen ist Zeitlos und einfach perfekt, und mit dem HD upgrade und dem nun offiziellen Add on the forgotten ist es auch Heute noch für jeden unwissenden sehr attraktiv. Zugegeben, ist das das spiel was in mir die faszination für games geweckt hat, ich habe es tatsächlich schon mit 4 gespielt und .. ja guut ist ab 12 aber scheiss drauf, und kenne mitlerweile jeden fucking winkel und spiele es trdm immer wieder gerne. es ist einfach unantastbar. Und wenn ihr es nicht mögt : WOLOLOLO

Platz 1: das Legendäre, beste. fucking awesommste of all time: The Legend of Zelda Ocarina of time

Dieses Spiel ist die Perfektion von allem, die Vollkommenheit der Videospiele, alles ist Perfekt, die quests die story, die charaktere die spielgestaltung. und ebenso verstörend, todesgrabscher sorgen für ragequits und Morpha ist ein fieser boss, wenn man den toten winkel nicht kennt, dieses spiel nimmt dich nicht an die hand, es ist nicht einfach. Aber wenn man einn bischen forschergeist hat, ist es trotzdem immernoch fair. und der Bosskampf ist auch super inszeniert, würde diese kleine schlampe von prinzessin nicht so langsam rennen und jedes mal erschrekcen wenn du getrofen w irst arghh ihr wisst was ich meine. Nicht? dann spielt es. so ich verkriech mich jetzt wieder mit meinem 3ds und Majoras mask in einer Ecke und Zocke weiter yay man sprengt sich bis dann :D


Zitat des Tages: Scheiss auf Zitate! Spiel Zelda!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen