Powered By Blogger

Samstag, 23. Mai 2015

Meh. .

Hallo meine wilden kanalienäffchen

Heute ist ein ... Nicht allzu besonderer Tag.  Aber es ist Samstag.  Yeaaaaah. Und ich Sitze hier im städtischen Stadtpark. Allein. Yeay.  Und wenn ich sage allein, dann meine ich allein.  Nicht etwa nur ohne Anhängsel , wie Familie , Freunde oder Vergewaltiger, nein.  Hier ist einfach mal NIEMAND. Weil es früh frisch  und feucht ist ...
*denkpause*
WAS SEID IHR SO VERSAUT!?
*denken Fortsetz*

Also dieser damn Park ist immer voll . tags.  Nachts.  Morgens. Abends. Immer sind hier wenigstens 10-20 spaziergänger , Samstag morgen um 11 bei regen sieht das ganze schon wieder Anders aus. Ich war jetzt im ganzen Park. Im gesamten Park.  Der die vielfache größe unsere Tierparks hat (und mit Tierpark meine ich nicht unser Schulgelände). Und habe exakt 2 Menschen gesehen.  Und auch die nutzten den Park eher als "ich muss woanders hin und jetzt ist das hier eben teil meines Weges "-weg .

Was ist los mit dieser Welt? Natur undso aber nicht bei regen.
Immer diese mit "ich liebe den regen" und dann n Regenschirm . oder Sommer und Sonne lieben und dann in Schatten verkriechen.  . . . wenn sich dann 2 Menschen lieben erstechen sie sich oder wie ?

Yeah gerade ist n einsamer jogger an mir vorbei gerannt wuuuhu .

Also wo war ich? Achja meine übliche gesellschatftskritk. Das ding ist ja das diese Idioten die so reden das auch noch tot ernst meinen . wenn ich sage "oh yeah Terrorismus yay" dann sage ich und meine ich das ironisch.  Also nicht wie ich es sage.  So für die ganz gebildeten unter euch ...
Wenn es wenigstens was gefährliches wäre , das man bei Gewitter nicht raus geht oder sich nicht verbrennt ist klar. Trotzdem kann man Gewitter und Feuer mögen. Aber regen tut ja niemanden etwas ...

Meh in Gedanken
Creeper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen