Powered By Blogger

Montag, 28. September 2015

über mobbende Freezer und Miauende Philosophen ...

Wuuuhu yaaay ihr lest schon heute wird es abgefucked ... meh

Eines von vielen Beispielen xD
aaaaaber zuerst einmal : Welcome back oder so, zuletzt aktiv waren wir anfang des Sommers, damals noch unbedeutende, unwichtige, passiv agressive, nichtsnutzende, unterbemittelte Mittelstüfler . Jetzt sind wir obestüfler und plötzlich halbwegs wichtig für die Lehrer, denn wenn wir im Abi verkacken mag sie auch keiner mehr xD
Und mir kann keiner sagen, dass die Lehrer sich jetzt nicht anders verhalten als vorher (nicht Immer besser, aber dazu später mehr). Aber sie halten uns jetzt tatsächlich für menschen (ich werde nicht gerne Mensch genannt aber was soll man machen?....) Und das ist auch gut so.




Sooooooooooooooooo was ist jetzt noch anders, ausser das wir endlich halbwegs das Gefühl von freiheit vermittelt bekommen? Ach ja, neue Klassen YAY *0* Ihr erinnert euch noch an unserer alte Klasse oder? ständig Krieg, ständig Probleme usw.
Gibt es nicht mehr yaaaay wir sind gut 25 Leute ohne auch nur den geringsten Klassenzusammenhalt, Cliquenbildung und keiner will was von den Wissen die er nicht gut kennt. Diese Ruhe, dieser Frieden. HERRLICH . Nennt mich Thaddäus Tennisball, aber ich finde das toll, ein wunderbarer vorherrschender Egoismus . So muss das. 
So kommt es, dass jeder sich ausleben kann ohne von leuten die andere Ideale haben überhaupt beachtet zu werden, Auf Freaks wird einfach genau so reagiert wie Thaddäus es hier tut. und so muss das sein. Harrrrt.




Noch ein Punkt zu aktuellem und dann hab ich noch ein anderes Thema zum anprechen :P
Alsooooooo.... kennt ihr das? Ihr hängt euch in etwas rein , ergreift eigeninitiative, kämpft darum, arbeitet sehr hart daran, dann ist es endlich save und sicher und dann kommt das Leben so "INS GESICHT!" ?
Mehr gehe ich an dieser Stelle nicht darauf ein :3




Whoaaa ich merke grade selber wie melodramatisch und suizidal das klang xD naja ihr kennt das, firstworldproblems, otaku issues, sadlife oder so ... naja weltuntergang ist es nicht aber halt kacke xD nicht das iihr denkt ich ritz mich deswegen looool






So und jetzt bereits angesagtes anderes Thema:
eure Kindheit!
Nein, ich will sie nicht zerstören, nicht jetzt, dass kommt noch.
Es geht darum, wie sehr Kinderfernsehen uns prägte. Ich denke schon, wir haben gewisse Charakterzüge und oder einstellungen der Charaktere übernommen, die wir in der Kindheit geliebt haben (wessen Kindheit ohne Timmy Turner und Spongebob war darf jetzt gehen....)
Beispiel?
Beispiel!
Paris und ich sind Meister im Sarkasmus, wir haben so einen dauersarkastischen Unterton, dass unser Umfeld sich oft nicht mal mehr sicher ist, ob das jetzt ironisch war oder nicht. Wir beide haben Cosmo und Wanda geliebt, und auch wenn uns das erst heute auffällt, diese Serie ist geespickt voller Sarkasmus und bösen witzen. Und so sind wir auch. Von Spongebob mal ganz abgesehen (Remember the illuminati folge...) Also hat der Fernseher Dinge in uns geweckt die sonst womöglich nie ans Tageslicht gekommen wären ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen