Powered By Blogger

Sonntag, 11. Mai 2014

Aggressive Paris frisst Pandas!

Hey, ihr Hipster,

es ist Sonntag, was bedeutet, dass morgen Montag ist, dies wiederum löst irgendwie diesmal keinen Freudenschrei bei mir aus? Ich weiß auch nicht, meine Schulsucht schein geheilt oder gedämmt zu sein (Creeper, was hast du in mein Essen geschüttet?).

Kleines Update, Creeper beobachtet mich grad, ich kann ihn zwar nicht sehen, aber da er studierter Stalker ist, hat er eben diese reizvollen Kompetenzen (Ich kotze die Ironie ja gerade so vor eure Füße...)

Apropos leckere Kotze, kennt ihr diese Menschen, die so lange an der Wahrheit drehen, dass sie sich eigentlich schon beim Erzählen übergeben müssten und es doch nicht tun, wie machen die nur das? Mir wird meistens durchs Zuhören schon schlecht...
 (Ich bin heute mal wieder richtig gut gelaunt, wahrscheinlich krieg ich meine Tage, danke Natur für diese wunderbaren sechs Tage -,- )
Die Antwort auf alles... Yippie...
Irgendwie verzweifle ich gerade an Physik und meine Klasse, bzw. unsere Klassen-Hausaufgaben-Gruppe ist mir keine große Hilfe (Tut mir leid, liebe Klasse, aber ich bin wirklich wahnsinnig schlecht gelaunt.) Immer witzig, wenn solche Typen, die nie Hausaufgaben machen, plötzlich zum Streber mutieren und dir vorhalten, dass du es gefälligst selbst machen sollst...

Aber weg von den Hausaufgaben, muss eigentlich noch ein paar (etwa 100) Englisch Vokabeln abschreiben, weil unser Lehrer uns nicht zutraut, selbst zu entscheiden, ob wir mit abschreiben oder ohne besser lernen. (Er tut so, als wären wir irgendwelche behinderten vier Jährigen auf der Suche nach uns selbst, als hätten wir die Inkompetenz erfunden, ganz ehrlich liebe Lehrer, so dumm sind wir auch nicht -,- )

Warte, hab ich nicht gerade wieder von Hausis gesprochen? Ironie ...

Nun zu den Pandas, keine Angst, ganz so aggressiv bin ich dann doch nicht, der Panda scheint mir heute sowieso etwas mies gelaunt...

Schau jetzt YouTube und mach mir einen heißen Kakao oder so...

Aggressive unicorn Grüße,

Paris

2 Kommentare:

  1. Paaaaaaaris ...... ich bin euer grööösster faaaaan grade dieser famose creeper er ist einfach abgöttisch! Lass Ihn stalkem er kann das eben super, genau wie alles andere was er so tut .... aber du! Du bist hobbylos! Du würdest ihn eh nicht finden!


    LG. (Anonym)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paris,
    Hatten wir nicht geklärt das deine tage nur zehn minuten lang sind? (Jetzt solltest du wissen wer ich bin) und drehst du deine Tampons selber? Weil du so alternativ bist. Dann noch ne schöne woche

    AntwortenLöschen