Powered By Blogger

Mittwoch, 7. Mai 2014

Creepers Abendzorn

Guten Abend, ihr "unschuldigen"

Ich habe eben Paris's letzten Post gelesen und war dann doch sehr erfreut, dass sie sich, genau wie ich, so unfassbar sozial verhaltet, auf den Sposored (-Zombie-) Walk habe ich eben so wenig lust wie sie, aber was soll man machen? nicht hingehen? gibt das ne schrifliche? ich weiß es nicht, jdf. sind die Alternativen noch schlimmer, die sind nämlich: einen ganzen Tag schandvolle arbeiten irgendwo verrichten und den "Erlös" spenden, ... Paris? haben sie Nutte ausgeschlossen? das wäre doch eine wunderbare Möglichkeit deinen Lebenstraum zu erfüllen... die letzte Alternative ist, dass wir "Gartenarbeiten" verrichten... das klingt schon beim Lesen Pedophil. "Früher war alles besser" da konnte man noch irgendwo irgendwelche Physik Räume aufräumen, ihr denkt jetzt sicher " wuuuuhu wie hobbylos ist das denn?" NEIN ist es nicht, unser komischer Lehrer, der zweifellos kokst und trinkt und das trinken definitiv zugibt, hat uns aus dem hochsicherheits-atom-irgendwas-schrank einfach mal ein fläschchen Radioaktivität in die Hand gedrückt mit den worten, wir sollen uns das mal genauer ansehen, wenn uns das interessiert... ja... "Ansehen", oder eher "oh machs auf und riech dran, vllt wirst du leuan-man oder sowas"... jdf. waren wir aus seiner sicht zu eifrig am Arbeiten, so dass er uns in unsere komische Mensa entführt hat und jedem Brötchen nach wahl spendiert hat... auch aus anderen Gruppen! ... naja, alles danach war dann eh dauerpause, geschickt als 5min. pause inszeniert.
Aber leider hat Paris da irgendetwas anderes gemacht... das jahr davor war ich auch bei diesem spon sored work... 10 runden gehen, ab dann die englischlehrerin mit ihrem 2. Vornamen aufziehen... wie kann man nur pamela heissen?!

joa... und was steht morgen an? LATEINARBEIT! ich könnte kotzen, eine Arbeit in diesem fucking fach und dann auch noch bei diesem Satanisten... Und ich meine es ernst, wahre story, 6. Klasse haben wir das erniedrigungsspiel gespielt... es klingt komisch aber war so, am ende saßen alle unterm Tisch mit ordentlichen brainfuck und er hat sich prächtig amüsiert... apropo, sein lieblingswort ist steinigen.... ahhh ja das kann was werden, ich habe ja soooooooooooooooo lust darauf, oder anders: ich würde eher sterben, aber was muss das muss.... ich bin mir sicher es wird wieder die halbe klasse "krank" geworden sein, so wie letztes mal, schoki hatte da am meisten glück das seine esoterische hausärztin (sie tanzt die krankheiten immer weg wisst ihr?) ihm direkt 3 freie Tage beschert hat und er sich schön entspannen konnte... so kanns gehen, ich bin gespannt was Monster da machen wird, ob sie krank ist? heult? oder sich erdolcht? alles wäre sinnlos, krank = nachschreiben, heulen zieht bei unsrem nicht und erdolchen... nääää ich trau ihm zu das er insgeheim necromancer ist und sie allein aus lust an der freude wieder beleben würde...

soo, wollte ich noch was sagen? weiss nicht, vllt noch die Weisheit des Tages und ein pic.?

Weisheit des Tages:
"Sei freundlich und lächle,
du kannst sie nicht alle
töten, jedoch vielleicht
so sehr irritieren , dass
sie vor einen Buss rennen"

und... ein pic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen