Powered By Blogger

Mittwoch, 7. Mai 2014

Paris Referate und was sonst so ab ging...

HEY IHR SPANNER!

Und damit "Moin" Vom Creeper an die Hipster


nomnomnom... okay, vllt hatte Paris doch recht, im vergleich zu Heute war gestern wohl doch ein vollkommen normaler Tag. es ist echt ne menge kranker Kram geschehe, Apropos, Mia wollte erwähnt werden, alos hier: Hallo Mia ;:D.

Wo fang ich jetzt an? .... hach ja, wir hatten Deutsch und jeder musste eine komische Lektüre als nächsten Unterrichtsinhalt  vorschlagen, was haben wir nun genommen? folgendes:
ja, so sieht es wohl aus, die nächsten Wochen werden wir uns in den Deutschstunden durch und durch mit einem Pseydo Adolf Hitler befassen, wisst ihr, in diesem Buch ist der gute alte Addi nach rund 66 Jahren wieder aufgewacht und vollends verwirrt, es ist einfach gestört, jeder hält ihn für einen komischen Schauspieler der einfach immer in seiner Rolle ist.... JA ihr habt richtig gelesen....
Hätte man es damals so nicht alles verhindern können? Wenn ihn damals einfach jeder ausgelacht hätte?
So hätte er doch eigentlich nichts erreichen können oder?... ach ich sollte dazu ein "Creeper denkt nach" machen, aber das lass ich auch lieber ^^ ich höre sie schon rufen "NAZI", aber im ernst, ich bin kein Nazi ich habe nichts gegen ausländer, ausnahme Paris, aber bei Bayern ist das ne Ausnahme >;:^D
jedenfalls, ganz im ernst, wenn hier ein typ, gekleidet wie Addi, mit dem Schnauzer, auferstehen würdem und allen erzählt er sei der Führer und sich nach dem Führerbunker und dem Krieg erkundigt, würde man ihn eher wegsperren/verbrennen und nicht als tollen Schauspieler feiern, oder?
Apropo, woher weiss ich das eig. alles? stellt es euch vor, ICH, ja ICH besitze dieses Buch! aber habs nch durchgelesen xD es war doch leicht beunruhigend, dass ca. 30% aller vorgestellten Bücher irgendwas mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatten ^^


so, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, denn worum es eig. geht:
Paris hat heute 2 Referate gehalten, eins über die "Geburt" des Tv's. Naja in jedem fall was es prägnant, sie hat aus einem Kurzreferat mal wieder eine kurze halbe Stunde voller nervösem herumtanzen gemacht, und abgesehen davon dass sie u.a. von einigen etwas aus dem Konzept gebracht wurde, und ja auch nicht zu mir gucken durfte in der Angst, ich würde sie als Rache für irgendwas unterbrechen... okay, zugegeben ich hätte es wohl echt getanxD... hat sie es eig. sehr gut gemacht, dass nuss man ihr lassen,,, wartet, habe ich grade Nuss geschrieben? naja egal ihr kennt das ja mit der Rechtschreibung und so, wäre es nicht eig. viel zeitunaufwändiger gewesen, dass kurz zu korigieren anstatt jetzt wieder einen kleinen Roman zu schreiben? Ich schreibe ja immernoch daddrüber, was ist los? ich kann nicht aufhören mich dazu zu äussern, was ist nur los mit mir, ich fülle damit grade einen halben absatz, ich bin kreativ, arghhhhh immernoch, was schreibe ich alles dazu? langsam nervt es oder? aber ich kann einfach nicht aufhören, dadrauf einzugehen^^

so, 2. Referat, Bio, Fotosynthese , oder was das Thema eher trifft " wieso sind Menschen scheisse und wie halten wir das ganze übel auf?" wenn ich ehrlich bin... nach der hälfte hab ich nicht mehr viel mitbekommen aber das Referat war echt gut, und jaaaa jettt weiss ichs wieder, schoko hat auch ein Referat gehalten, über sterne... omg wie konnte powerpoint nur so abschmieren? ach egal, dass erkläre ich jetzt nich auch noch, ich habe ja nicht den ganzen  Tag zeit, okay, habe ich, aber was solls! Sucht euch Hobbys!

das wars erstmal, jetzt noch n pic. und die Weeisheit und dann ciao bd

Weisheit des Tages
"Wenn dir einmal
die Decke auf den
Kopf fällt, solltest du
wirklich einen
Architekten beauftragen"


i should buy a boat cat - i should buy a fleshlight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen