Powered By Blogger

Mittwoch, 7. Mai 2014

Gold im Mund? Latein-Rache und Zombies

Hey ihr Hipster,

also, ich nerve euch heute auch nochmal, es erwartet euch Gold an eigenartigen Stellen, der SOCIAL MOBBING LAUF und Crack Physik-Lehrer (das kann ja nur gut werden...)

 

 Also, mein Physik-Referat war eigentlich ganz gut, ihr müsst wissen, ein Referat bei mir, ist eine Mischung aus wirren Gesten, Indianer-Tänzen und Crack-Gedöns (Wie auch sonst -,-).
Trotzdem hab ich eine 1- bekommen (Entweder war sie auch auf Crack oder hatte heute einen sozialen Tag), apropos sozialer Tag, ich freu mich schon auf den:

SOCIAL MOBBING LAUF

Habt ihr das auch? Im Kreis rennen, Geld kassieren und spenden für "wohltätige" Zwecke (was bei uns bedeutet, eine neue Küche für die Lehrer, YaY -,-).
Aber ich schätze die Meisten von euch machen es wie ich, 5 ct pro Runde, 10 Runden joggen, faul am Rand sitzen und das Geld nicht mal überweisen... (Ich bin eine Heilige ...)

Aber weg von meinen Kompetenzen als Mutter Theresa. Ich versinke grad in Latein, ich "lerne", das erzähl ich euch jetzt, weil mein Lateinbuch mich grad so vorwurfsvoll anschaut... Die Vokabeln verspotten mich, ICH WEIß ES!

Nun, ja, um auf das Gold in deinem und meinem Mund zurückzukommen, ist euch mal aufgefallen, wie dämlich deutsche Sprichwörter sind?

"Morgenstund hat Gold im Mund" Ich meine wer kommt auf so einen Stuss oder
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Tjaa, 1. ICH BIN KEIN VOGEL
         2. WO LEBST DU HOGWARTDS?   WENN ICH HUNGER HAB, GEH ICH ZU REWE UND FANGE KEINE WÜRMER!

Wunderbar, deutsche Sprache, wunderbar... Ich denke, dass hat einen Applaus verdient!

Ihr merkt schon, ich bin heute extrem gut gelaunt...

Ach, ja, das Wort Zombie sah einfach hübsch aus, deswegen steht es in der Überschrift,

Happy Birthday und verzieht euch jetzt,

Paris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen