Powered By Blogger

Donnerstag, 8. Mai 2014

Schneewittchens Rache und irgendwelche Pedozwerge

Hey ihr Hipster,

offensichtlich ist ein neues emotionales Chaos bei sämtlichen Mädchen im Universum ausgebrochen, entweder war heute Welt-Tage-Tag oder ich hab wieder irgendwas verpasst...


Kann mir jemand sagen, welche Szene das
aus Sherlock ist?
Nervöse Stimmungsschwankungen ihrerseits begleiteten uns ununterbrochen und emotionale Ausraster überfluteten unseren Alltag (wenn das nicht poetisch war ... )



Wie auch immer, mir soll es recht sein. Es ist auch ein neue Phobie ausgebrochen (keine Angst, sie befällt nur psychopatische, einsame Mädchen im Alter von 13-100), nennen wir sie mal,

die Schneewittchen-Phobie.

Meine Vorstellung von
Schneewittchen
Ach, wie ich dieses Märchen hasse, ich meine, wie naiv ist diese kleine Schla**e? Kommt das ihr gar nicht komisch vor, dass da eine alte Schrulle ständig klopft und ihr irgendwas anbietet, hat ihr Vater ihr denn nichts beigebracht? Koks und anderes illegales Zeug KOMMT NICHT AN DEINE TÜR! Besorg es dir gefälligst selbst!

Und abgesehen davon, sie rennt in den Wald und das erste was sie tut, ist sich an sieben kleine Pedo-Zwerge ranzumachen und dann auch noch alle auf einmal! Das ist gruselig und echt pervers. Ich meine, wie muss das da nachts abgegangen sein?

Aber um auf die Phobie zurückzukommen, Schneewittchen hatte offensichtlich Angst vorm Allein sein, irgendwie scheint dass jetzt allen Mädchen so zu gehen. Was ist mit der Emanzipation der Frau? Und warum muss es immer der nächst-beste sein? Und warum schaut ihr euch knutschende Pärchen im Internet an? Macht euch das an oder so? (Ehrlich, ich versteh die Mädchen nicht)


Meine Einstellung zu dem ganzen Freund-Freundin Brimborium ist wie die von Sheldon:

Aber weiter im Text, ich hatte euch ja gestern von meinem Kampf mit meinen Vokabeln erzählt, tjaa, ich habe gewonnen, hab letztendlich das Buch unterm Schrank versteckt und einen Film geguckt.

Heute morgen war ich dann leicht hysterisch musste dann aber festzustellen (und das viel zu spät), dass weniger lernen sehr viel mehr bringt (warum lernt man so etwas nicht in der Schule? Danke deutsches Schulsystem -,- )

Also, ich werde euch dann irgendwann mal erzählen, welche Note ich bekommen habe.

Das war es für heute, like es, teil es, mach andere Sachen damit, die ich gar nicht wissen will und joa, have a nice day...

Paris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen