Powered By Blogger

Freitag, 9. Mai 2014

Meerjungfrauen, Franzosen und eine große Portion imaginäre Schwesternliebe

Hey ihr Hipster,

OMG! ES IST FREITAAAAAG!

So fühle ich mich etwa, eine Mischung aus Meerjungfrau und Party *~*







YaY... Der Tag insgesamt war extrem lustig und irgendwie auch eigenartig.



Es fing alles heute morgen mit Erdkunde an, statt uns auf den Hunger in der Welt zu konzentrierten, machten Schoki und ich die Figuren auf unserem AB zu Batman, Robin Hood oder Afro-Girls... (Ihr wisst schon, die wirklich wichtigen Dinge in der Welt). Oder ich verprügelte einen Bastelbogen (Ihr müsst wissen, ich bin absolut Bastel - Inkompetent...).

Am Ende gab es dann noch eine Diskussion zum Thema: Sollte Kinderarbeit verboten werden
Zusammenhangsloses Bild - PANDA *~*
Meine Meinung war klar: Öhm... JA! Aber die meisten waren der Ansicht, dass man die Kinder braucht, für unsere Belange und ohne sie, uns unsere Billigwahre fehlt... ( -,- )

In Deutsch hatten wir dann Franzosen aus Frankreich (wer hätte das gedacht...) bei uns. Eine wirklich selten blöde Idee, französische Austauschschüler in eine reine Lateinerklasse zu stecken (Wow, das deutsche Schulsystem zeigt sich heute mal wieder von seiner besten Seite), obwohl es eigentlich ganz witzig war, weil unsere Lehrerin uns Kekse und Karotten spendiert hat.

Meine Vorstellung von Franzosen war immer eher diese hier:


Aber irgendwie sahen die ganz anders aus XXD

Kreatives Schreiben barg dann keine großartig erwähnenswerten Dinge mehr...

Witzig war dann eher der Nachmittag, ich musste meine Schwester Marie abholen und bin dann noch kurz zum Imbiss gefahren, auf dem Weg zurück hätte mich faste der Wind vom Fahrrad auf die Straße gestoßen, ich hatte die Pommes:

Ich: OMG! HILFE! ICH WERDE STERBEN!
Marie: PASS GEFÄLLIGST AUF DIE POMMES AUF!

... Schwesternliebe ...

Was unsere Mädchen angeht, waren sie heute ziemlich gechillt... (Alle bereiten sich wohl schon auf das Wochenende vor ... )

Das Problem bei mir am WE ist, dass mein Schlafrhythmus, nun, ja, fachlich und wissenschaftlich richtig ausgedrückt: gefi**t ist...

Irgendwie bin ich dann bis 04:00 h auf YT und morgens dann um 15:00 h am Frühstücken ...

Das war es für heute, bis morgen,

Paris

(Wow, das erste Mal, dass ich euch zum Abschied nicht beleidigt hab, der Freitag hat eine magische Wirkung ... Oder vielleicht auch das Crack... Wer weiß...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen