Powered By Blogger

Samstag, 10. Mai 2014

Kill the Chicken und Wallraff krams...

Und damit einen schönen Samstag Abend :D

Ich denke ich schreibe  einfach mal in Grün heute, einfach mal so....
bin ich der einzigste der diesen Monat als schräg empfindet??? Er ist ungewohnt, es steht so viel an, 2 Geburtstage und 2 konfirmationen... 4 feiern in den nächste 2-3 Wochen, dass ist ... komisch aber ehr mich ja auch irgendwie? ich meine ich bin ein Creeper, sollte ich nicht eher die feiern sprengen? :P
jedenfalls freu ich mich auf jede einzelne... grade weil ich niemanden von denen eine blöde feier zutraue, und ich habe damit befürchte ich erfahrung^^ also mit schlechten feiern aber ich will davon jetzt nichts erzählen, weil die feier die mir jetzt spontan in den kopf kommt, ist von jmnd den ich nicht unbedingt beleidigen will (natürlich würde ich gerne jmnd. beleidigen aber naja.. es gibt s grründe.... xD)

warum kill the chicken? ja, iihrm müsst wissen, talli hat einen kleinen privatne MC server für uns gemacht und da spielen wir ja auch immer wieder ^^ usw. und heute haben wir beschlossen, einen hühnerkrieg, egg of duty oder sowas zu veranstalten, wir werden uns so mit eiern aus spendern zukloppen ^^' und die anderen sich beschweren das sie überall hühner haben xD ^^ in jedem Fall... ja kp
kennt ihr eig den Postillon? das ist so eine Satire Seite, dass ist eben zeitung in lustig, aber nur was für Leute mit humor, daher kommt auch die Schöpfung des postnamen u.a. die schrieben, ein hühnerbauer hat den starken verdacht, dass eine seiner tausenden Legehennen eiin versteckter günther wallraff ist...


oh man, heute fällt mir nix ein xDDD naja bb
Günther Wallraff, als Huhn getarnt :D (Quelle: Postillon Archiv)
man srengt sich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen