Powered By Blogger

Donnerstag, 8. Mai 2014

"musik" / Handys und heulereien

GUTEN Tag.. obwohl, was dadran ist gut?

Heute war erstaunlicher Weise un sehr ruhiger Tag, wir hatten überraschender Weise Musik... naja auch für unsere Lehrerin überraschend, sodass wir lediglich stomp the yard geguckt haben... müsste ich dazu eine ressession schreiben, dann ach was ich machst einfach ^^

Stomp the Yard, 2007

In Stomp the yard geht es um jump style und steppen oder wie auch immer man das nennen will, es waren unfassbar schlechte tanz choreos und irgendwo dazwischen eine Romanze, die Klischeehafter nicht hätte sein könnte, da hatten selbst einige mädchen lange weile, obwohl, red und blue haben geheult bei der ekel haften sabber kuss szene, ich auch fast aber nur weil es so ekelhaft war -,-, jdf. war es ein unfassbar blöder film der jedes klischee erfüllte und einen leichten rassismus erahnen lässt, durch die Tatsache das es im gesamten film so ziemlich keine weißengab (nicht, dass ich was dagegen habe aber es war doch irgendwie komisch)

Wertung: 0,5 von 10 Sternen (mitleids 0,5)

Wertung im Detail:
Story: 2 (weil jmnd stirbt)
Schauspieler: 0
Klischee: 0
Überraschungsefekt: 0
Spannung: 0
Comedy: 1 

insgesamt alswo wirklich ein echt schlechter film, die meisten waren auch am reden, handy grabbeln (mit wem schreiben die eig. immer? ich meine  die mit denen sie schreiben sollte auch unterricht haben  oder haben sie zum großteil 30+ freunde?) oder haben jeden der schauspieler als gay bezeichnet und deren schrägen Schreie nachgeäfft.

Was ist ansonster geschehe? achja.. -.- --.- -.- wir haben eine Lateinarbeit geschrieben... naja nächster klassenschnitt von 5.6 ist uns sicher.

Noch ein Wort zum Monster, vllt wird morgen diese monströse Stimmung mal gelockert, aber ich will weder was versprechen noch was davon erzählen, denn eig. geht das noch niemanden an.

Das wars wohl auch für heute von mir, denn Heute war ein ruhiger Tag, es schüttet wie aus Eimern und es ist ja lw wenn ich kein Thema zum schreiben habe, oder?

Weisheit des Tages:
"Sei immer du selbst,
es sei denn,
du kannst ein Einhorn sein
DANN SEI GEFÄLLIGST EIN EINHORN!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen