Powered By Blogger

Dienstag, 13. Mai 2014

HEYYYYYY
LEUDEEEEEEEEEE
CREEEPER HIEEEEEEEER


Ey, xDD ihr hättet, ihr hättet, ahahaha ich habe grade so den lachflash nur beim Gedanken dadran, Paris mal sehen müssen vorhin xDDD das war der Hammer, ich habe sooo gelacht das war einfach genius.... ähem, vllt sollte ich erzählen was genau war: KAFFEEEEEEE

7:30 Uhr:  Paris kommt mir mit einem Coffee to Go engegen, vom Bäcker im Einkaufszentrum neben 
                an
7:45 Uhr: Paris klopft, immernoch den Kaffee in der Hand, am Lehrerzimmer an, niemand macht auf, 
               aber mal im Ernst, gewundert hats mich nicht, ich glaube die riechen Psychopaten schon 
               auf 100 km Entfernung, einfach weil sie sich schon so lange kennen, die Lehrer.

8:30 Uhr; Paris stellt fest, dass sie etwas nervös wird, wir erproben ein Theaterstück, aber dazu mehr.

9:30 Uhr: Pause, Paris zittert vor Koffein, schreit alle zusammen, bei kleinster Reizung musstest du
               mit sofortigem Tod rechnen! Goldlocke wäre beinahe draufgegangen, und in Englisch war 
              ununterbrochen so, wie peinlich, vor ihrem Schwarm von Lehrer, der ihr zuvor noch sagte
              sie sollte mal konzentrierter und ruhiger sein^^


So, dass war dein eine, kommt schon, dass war echt erbärmlich, unsere Paris kippt ein E-Drink nach dem anderen und kollabiert dann an einem Kaffee, und musste dann noch ein Chemie referat halten, manchmal glaube ich Katja ist Referat abhängig, manche sind Drogensüchtiig, andere Alkoholsüchtig, und die meisten Mädels "Addicted to you", aber nein, Paris ist Vortrag suchti, das schlimme dabei ist: sie hüpft dabei herum wie ein aufgestochener Igel (zugegeben, der kann vllt nicht mehr hüpfen aber ihr wisst wovon ich rede ^^)
und wenn sie sagt "joa, so 10-15 Minuten werde ich schon brauchen", dann LAUFT!!! LAUFT EINFACH!!! SO SCHNELL IHR KÖNNT!!!! denn dann wisst ihr, heute wird sie nicht mehr fertig, und alles ist WUNDERVOLL      Ich hätte nichtmal zu träumen gewagt, dass man bei einem Referat über Hochöfen, ebenso viele Wundervoll's wie Kohlenstoff reinbringen kann, apropo: Paris atmet nicht dabei, nein die holt erstmal ne halbe stunde luft und macht dann in einem Tempo durch mit infos die unserer Lehrerin selbst unbekannt sind! es ist echt wahnsinn!




Nächster Punkt der Tagesordnung: Deutschunterricht: Theaterstück:

Anlässlich zu unserer nächsten Lektüre "ER IST WIEDER DA" sollten wir uns Heute in folgende Situation versetzen: irgendein spaccko der lange Tot, und kein Nationalsozialist ist, wacht plötzlich wieder auf, nach einer Jahresauswahl meiner seits, die alles andere als sicher war, denn diesen randomizer hätte ich nach belieben faken können, entschlossen wir uns, einen Hexenjäger wieder auferstehen zu lassen... ja... ne... ist klar... einen Hexenjäger... namens Cocain -.-'
suuuuper realistischer Name für das Jahr 1429, nichwahr? xD naja paris wollte Wladimir und Sherly noch etwas, Leslie war übrigens auch dabei ^^ Rolleneinteilung später: Ich : Cocain
Sherly: Chantal 1
Paris: Chantal 2
Leslie: Pennerin

klar, realistischxD das die solche assi sprache beherrschen, war echt spannend, aber ich muss sagen ihre äussere als auch innere traansformation war echt... spannend und... beängstigend, so wie sie da waren würden sie alle samt als RTL family durchgehen! xDDD


So, dass wars vorerst mal wider, hab zwar noch einiges zu erzählen >:D aber das hebe ich mir für Morgen auf heheheheh



jetzt noch eine kleine Geschichte:
Es waren einmal vier Freunde, sie hiessen: Jemand, Irgendjemand, Jeder und Niemand
Eines Tages gab es eine Aufgabe, die Jeman hätte machen sollen, Jeder dachte aber, dass Irgendjemand sich dadrum Kümmern würde, aber Niemand tat es, dann war Jeder sauer auf IRgendjemand weil Niemand tat was Jemand hätte tun sollen







Sry für den katastrophalen Satzbau und Rechtschreibung aber ich bin Müde, habe meine Brille nicht auf und vertippe mich alle 2 Sekunden..... habe da iwie kb drua alles zu korrigieren

2 Kommentare:

  1. Haha XD Stimmt aber... Aber ich bin nicht in Litty verknallt XXD Ich mag nur seine Brille... RAY BAN 4THE WIN

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du, es ist WUNDERVOLL, dass du jetzt noch den Namen nennst und jede identitätssicherheit Zerstörst xDD


    MFG Creeps

    AntwortenLöschen