Powered By Blogger

Montag, 12. Mai 2014

Oh, guck mal, ein kleines Depressiv und du bist nicht real!

Hey, ihr Hipster,

ich weiß jetzt, warum ich gestern so eigenartig war, gerade weil ich auf Schulentzug war!
Aber egal, wir haben heute viel vor, nun, fangen wir mit dem neusten von neustem an:

Die Gerüchteküche quillt über! Ein Lehrer hat sich als vom anderen Ufer entpuppt, ich wusste es immer, ich meine der Typ ist sowas von vom anderen Ufer, dass man eine Fähre braucht... Sein göttliches Aussehen und seine unglaublich guten Kompetenzen als Lehrer untergraben nur diese Tatsache etwas. Die armen Mädchen, die sich über ihn Geschichten ausgedacht haben, von wegen er hätte sie angemacht XXD
So in etwa sieht er aus *sammel Sabber auf*

Aber darum geht es eigentlich heute nicht, nun, ich muss ein bisschen mit euch schimpfen Kinners, oder besser, mit unserer pseudo-freien Gesellschaft. Warum ist das überhaupt Thema mit diesem Lehrer? Als wäre es irgendwas unglaublich außergewöhnliches oder eine konkrete Aussage über seinen Charakter, sowieso, warum ist das so wichtig, was ich meine:

Maria stellt Klaus (schwul) vor:

"Hey, das ist Klaus, er ist schwul und nett..." Warum? Ich meine du sagst ja auch nicht:

"Hey, das ist Heidi Klum, sie mag Schwänze und ist ein berühmtes Model..." Oder?

Als würde die Richtung, die man einschlägt irgendwas über seinen Charakter aussagen...
Es ist so ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft... Warum kann man das nicht einfach akzeptieren und dieses Thema ruhen lassen, jeder vögelt das, was er will, das klingt doch gut, oder?

Abgesehen davon bin ich überrascht, was das Thema Gerüchte angeht... Ich habe eine Theorie aufgestellt: Die Theorie mit dem versteckten Netz

Jeder hat eine Person, der er alles erzählt, und die Person hat eine weiter, so entsteht ein riesiges Netz. Ich meine, das Gerücht hat bei einem Mädchen heute morgen angefangen und tummelt sich jetzt in allen Klassenstufen? WTF? Leutchens, was ist falsch bei euch? (Gut, ich war Person Nummer 2, vielleicht lag es auch ein bisschen an mir, aber trotzdem, was fällt DIR  eigentlich ein?)


Aber genug mit dem seriösen Gequatsche, nun in Physik heute, haben die meisten nur Zöpfe geflochten und ihr war das so mega wayne , das es schon fast wieder creepy war. (Aber wir wissen ja, das unsere Physik Lehrerin Crack mag...)

Apropos Crack, du bist nicht real! Denk doch mal an einen Träumen, wenn du ihn träumst, hast du das Gefühl, dass er absolut real ist, erst nachdem du aufwachst merkst du wie eigenartig er war, aber woher willst du eigentlich wissen, dass du nicht gerade auch träumst?

Abgesehen davon, nutzen wir nur 20 % unseres Gehirns, vielleicht weil wir mit den anderen
80 % unsere Welt bauen, wer weiß, vielleicht bist du absolut allein auf dieser Welt... Alles nur erträumt, vielleicht auch dieser Blog, oder vielleicht bist du auch nur die Projektion eines Träumers, dazu bestimmt wie eine Marionette benutzt zu werden...


Neeeein, ich bin keine Psychopathin, nur unglaublich gestört ... (Hey, ich bin adoptiert, ich darf das...)

Hoffe, ihr seit jetzt verwirrt *böses Lachen*

So, bringt euch bitte nicht um, wir brauchen euch noch für unsere Weltherrschaftspläne,

bis morgen

Psycho - Paris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen