Powered By Blogger

Dienstag, 6. Mai 2014

Mord im Dunkeln - So erzieht man heute?

Hey,

hier noch ein Abendpost zum Einschlafen, nun, Creeper hat einen 2. Blog, schaut doch mal rein ( http://www.creepers-paris-blogg-einzel1.blogspot.de/ )

Heute:

GESELLSCHAFTSSPIELE!!!

Also, ich persönlich, hasse sie abgrundtief. Hier eine Top-Hate-List:

5. Mensch ärgere dich nicht...

Sag mal, wollen die mich eigentlich verar***en? Natürlich ärgere ich mich, wenn Oma mal wieder mich rausschmeißt, es kotzt mich an, ich meine, ich werde richtig aggressiv, was haben sich diese Gehirn-Amputierten-Menschen beim Entwickeln eigentlich gedacht? Und dann dieser Name, was glauben die für wen sie das Spiel machen? Nette Kinder, mit Pony-Träumen? Ich sag euch was, liebe Macher, wenn ich das Spiel am Tag gespielt habe, bin ich abends Massenmörder in meinen Träumen!



4. Mord im Dunkeln

Tjaa, ich denke dem ist nichts hinzuzufügen außer, und da wundert sich die Regierung wirklich, warum die Kriminalität bei Jugendlichen zu nimmt?

3. PKW Action

Wir wissen es doch alle, am Ende bleibt von diesen Buchstaben, sowieso nur K übrig, und abgesehen davon, niemand sagt bei P oder W die Wahrheit und Action ist theoretisch K -,-
Und das Spiel mit betrunkenen oder pubertierenden (praktisch das selbe) Jungs und notgei*en oder pubertierenden (auch das selbe, meistens) Mädchen zu spielen, ist wie, öhm... Du könntest dich auch gleich von der Brücke stürzen...

So, Top 2 und 1 lasse ich frei, weil ich eure Meinung und eure Spielideen für unsere Liste freihalten will (Neeeeein, es ist nicht so, dass mir einfach nichts mehr einfällt).

Gute Nacht und schlaft schön *polier das Messer*

eure Paris




Update vom Creeper. 20:50

Ich klinke mich mal wieder ein :D ich habe ideen für die TOP2
2. Monopoly
jeder, aber jeder kennt es, dieses als gesellschafts- und Strategiespiel getarne glücksspiel, wo so, oder so die Würfel entscheiden, man startet mit Geld, soll was draus machen und jeder benutzt seine eigenen Regeln, plötzlich ist einer Millionär und schmeisst die Scheine nur noch auf nen haufen weil er zu faul zum sortieren ist, und wie ist er reich geworden? weil er seinen Schuh als erster auf nen' Parkplatz oder ieine Allee mitm schloss vor gehängt hat.... oh man ja, so kanns gehen, spätestens nach 2 Stunden sinnlosen gewürfel fangen plötzlich irgendwelche Spieler an Kredite zu vergeben.... Regeln, wir haben uns verirrt! um nach 4 Stunden endlos kläglichem Horror zu sagen "oh es ist spät, packen wir ein!" und dann nichtmal ein ergebnis zu haben! und dann gibt es davon so viele  ausführungen, Junior um direkt die kleinsten zu versauen, Spongebob um einfach das auch noch schlecht zu machen und banking um die großen erneut zu traumatisieren!

und Platz 1 hat eindeutig Carcassonne Verdient!
es kennt vllt nicht jeder von euch, deswegen werde ich das grobe prinzip erklären: Jeden zug wird von jedem ne' Karte gezogen und bei bedarf auf der angelegten ein komischer Bauer platziert der dann plötzlich mutiert und was weiß ich nicht noch alles, am Ender gibts dann für komische Städte Punkte die eh kein Mensch versteht, die meisten Kirchen bringen ebenso viele punkte wie ne großsstadt und Bauern haben dann am Ende eh gewonnen, dann gibt es noch unzählige komplizierte sauteure erweiterungen die dich eh nur in den Wahnsinn treiben, wenn man dann alle karten platziert hat, wofür meist der größte Tisch nicht ausreicht hat man am ende am besten noch unentschieden.... aber so ist das ja immer, dann heisst es wie von Paris gesagt " MENSCH! Ärgere dich nicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen