Powered By Blogger

Dienstag, 6. Mai 2014

Ein paar Creepertastische Sachen am Abend

HuuuuuHu Creeper meldet sich zu Wort, mal wieder ;:D

Soooo jetzt einen abendlichen Post meinerseits,, bevor ich "schlafen" gehe.

zu aller erst ist Heute ein sehr denkwürdiger Tag, die gute Miyuki hat Heute im Chat zum ersten mal XD
geschrieben! Eine wahnsinns attraktion! ein XD von ihr! ich habe es gefeiert.... naja, aber das wollte ich eig. gar nicht erzählen.

Denn in erster Linie muss ich hier und jetzt etwas klar stellen, in unserem ersten Post konnte man bis vorhin noch einiges Negatives zu Arielle lesen, aber das  haben wir gelöscht und ich sage euch hier und jetzt, Arielle, oder wie wir sie ab jetzt lieber nennen, Sherly , ist eine aufrichtige, weder trinkende, noch rauchende, nicht drogen konsumierende Person die jeder zu ehren hat, sie ist ein strahlendheller Stern an unserem dunklen Nachthimmer der eintönigkeit, sie ist der Grund warum wir leben, warum wir existieren, warum wir uns noch nicht alle umgebracht haben (*flüster* hilffffeeee ich muss das schreiben*flüster*) auf jeden fall tut es uns unfassbar leid, dass dort einige unwahrheiten aufkamen, aber ich bin sicher das Monster ist schuld. Mehr habe ich euch heute eig. nicht mehr zu erzählen, jetzt gute Nacht mit diesem wunderbaren Pic.:

Gn8, man sprengt sich ;D

1 Kommentar:

  1. Kann es sein das sie dich entweder mit Süßigkeiten bestochen oder dich mit einem messer bedroht hat?

    AntwortenLöschen