Powered By Blogger

Dienstag, 6. Mai 2014

ENDLICH CREEPER

HEYYYY

Endlich meldet sich mal der
Creeper zu Wort, wurde ja auch Zeit, wäre ja schon vieeeel früher mal da gewesen, hätte Paris es nicht versaut. Aber seien wir mal ehrlich, sie hat es ja nicht einfach, ihr müsst euch das mal vorstellen: Sie war mal mit dem Monster befreundet und hat nun mich an sich hängend ^^ wer anders hätte sich längst umgebracht. Sie hat euch ja unseren "wunderbaren" Montag Morgen geschildert, ich werde das nun mal aus meiner Sicht tun:

5:10 Uhr: Ich wache auf, sehe die Uhr an und schreie sie an "FICK DICH!"

5:40 Uhr: Ich könnte kotzen, 2 Stunden Schlaf wären eigentlich noch locker drinne,
                 aber ich muss ja wach liegen!
7:15 Uhr: DAFAQ!? jetzt, jetzt wo ich aufstehen wollte penn ich ein, läuft ja suuuuuuper -,-

7:35 Uhr: Ankunft in der Schule, treffen auf die ersten Spanner, (Laune da schon auf dem Tiefpunkt)
                 Dann kam Paris, und Schrie schon "CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPS"
                 ich, vollends ausgenervt, sage ihr das sie einfach Scheisse ist, was macht sie? die freut sich das
                 ich sie beleidigt habe... im nachhinein kriege ich einen tödlichen lachkrampf allein beim Gedanken 
                 dadran.... aber in dem moment dachte ich nur "Hätte ich ein Beil.... alter die schrulle wäre tot"

7:45 Uhr:Ankunft des Monsters, welches uhrplötzlich noch mehr hass verströhmte als sonst
                sich in die Ecke stellte und mit Blicken getötet hat, und weeeeeeehe jmnd hat versucht mit ihr zu
                reden, ich bin mir sicher sie hätte ihn mit telepathie an die wand gequetscht um ihn dann
                qualvoll zu töten oder ähnliches.

8:00 Uhr:Musste ja kommen, LATEIN ... erster Block latein... mit diesem Satanisten auch noch!
                und seine Laune war suuuper er hat sich sichtlich gefreut, seine Schüler verbal zu vergewaltigen
                jede Flamme der Innovation und Jugend in uns zu brechen.

9:30Uhr:endliich vorbei... erster Block geschafft... Ariell stellt das Monster zu rede... ohne Ergebnis

11:20 Uhr: auch Mathe überstanden, das Monster hätte unseren Lehrer am liebsten gekillt, denke ich

13:10Uhr: JAAA! J AAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAA! Schluss... YEAH! Warte-.... was sagstdu? 
                 Geschichte? wie? HEUTE!??!?!?!  ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
                 ok... also noch 2 Stunden rumgammeln... okay.. atmen... ein... aus... ein... aus...
                 Übrigens das Monster hat ihre Freunde wieder Lieb

15:30Uhr: soooo das ging ja halbwegs.... ach scheisse muss noch was einkaufen -.-.-.-.-


so war alleine der Vormittag, und da sagt Paris
"ist doch suuuper" unfassbar ^^
ich würde jeden tag so einen Plan des Morgens machen, aber das
würde jeglichen Rahmen sprengen, ich meine Heute alleine hat
Paris eine Geschichte über ihre Ferien geschrieben....
naja ihr lebenstraum von "Nutte" hat sie sich wohl
erfüllt.... naja egal ihr werdet in zukunft jdf. auch von mir was
lesen... bis dahin,bb

man sprengt sich ;:D




kleiner verweis auf meinen einzelblogg: Creeper der Spaten

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wieso bin ich nicht in dem Tagesablauf?
    Und Creeper; Rechtschreibung verlernt man auch über die Ferien nicht^^

    AntwortenLöschen