Powered By Blogger

Montag, 5. Mai 2014

Vampire, Montag und ein bisschen Crack

Hey ihr Gestörten und Hipster,

es ist Montag! Gut, ich, Paris, habe den Tag unglaublich genossen. Creeper dagegen war eher weniger begeistert, wie auch die meisten schlecht gelaunten Lehrer (die müssen uns hassen, so wie die uns heute morgen ansahen), nur unser satanistischer Geschichtslehrer hat den Montag mit mir gefeiert. Natürlich, sein einziger Lebensinhalt befasst sich damit kleine Kinder, Halbmenschen und Oberstufen-Schüler zu quälen... Er ist mein absolutes Vorbild !

So sah etwa der Blick unserer Lehrer aus, als sie uns heute morgen sahen... (Yay, wir werden ja so geliebt)
Tja, dass Monster hat uns alle ignoriert und geblockt. Unsere Reaktion war, na, ja, eher nüchtern. Uns war es eigentlich... ziemlich egal...
Irgendwann hat sie dann angefangen mit mir, Paris, zu reden, hat mich dann, als sie wieder Maya auf ihrer Seite hatte, aber wieder ignoriert (ihr merkt schon, dass hat alles gaaanz hohes Niveau und ist seeehr erwachsen).
Mal sehen was die Tage noch so bringen...

Allerdings interessant war heute Miyukis Idee: Eine Geschichte über einen suizidgefährdeten Vampir... Wir lieben die Idee und wollen sie in "Kreatives-Schreiben" (Oder besser "Kreatives ins Shopping Center neben an gehen) umsetzen, so verstörend wie möglich...

Denkt an die Socken und den Socken-Day, Leute! Er wird die Welt verändern!

Also: Finger weg von den Drogen *schnief*, Leichen nicht im Keller verscharren (da findet sie doch die Polizei sofort -,- ) und uns teilen.

Eure Paris

Herrlich verstörendes Video to go ;)

1 Kommentar:

  1. Heyho hier schreibt der Creeper.... ich werde mich ab morgen auch mal zu Wort melden bis Paris mir mal die Zugangsdaten gegeben hat dauerte wohl noch Tag.... jdf. Werde ich auch einen Tochter blogg gründen , einfach weil in meinem Kopf zu viel für einen blogg unherrschwirrt. ... also ab morgen werdet ihr euch doppelt von uns quälen lassen (alle bisherigen Beiträge sind in zsmarbeit entstanden ^^)

    AntwortenLöschen