Powered By Blogger

Dienstag, 6. Mai 2014

Ich war sieben, jung und naiv!

Hey, ihr Hipster,

also, Dienstag war extrem interessant...

Creeper hatte ja schon angedeutet, dass ich mal einen, na, ja "interessanten" Berufswunsch hatte. Dazu: Ich hatte Pretty Woman gesehen, hatte nur gesehen dass sie viel Geld, einen hübschen Mann und coole Stiefel hatte... Ich war jung und naiv!



Der Tag war insgesamt ruhig (was nur bedeuten kann, dass morgen die Schule abbrennt). Deshalb kann ich heute nicht so viel erzählen. Nun, weint nicht...

Ich sagte ja schon, vielleicht war der Tag nicht so verrückt, aber eben sehr interessant. Ich weiß jetzt, dass mein Niveau einen absoluten Tiefpunkt erreicht hat, unsere Klasse jetzt schon Lehrer Nummer sechs (und bald auch noch Nummer sieben) verschlissen hat und abgesehen davon, scheint eine neue Allergie ausgebrochen zu sein.

Die Allergie gegen jegliche Nahrungsmittel. Was ist plötzlich los mit den Mädchen? Ihr tut so, als würde jedes Stück Fleisch radioaktiv verseucht sein und esst dann Krebsmixe wie zum Bsp. Yum Yum? Glaubt ihr wirklich davon nehmt ihr ab? Das Verhalten von Mädchen ist wirklich kurios , ich verstehe die Mädchen nicht (und ich bin ein Mädchen...).

Und warum machen alle Mädchen plötzlich auf "wanna-be-Emo"? Und noch eine Frage: Ich sehe oft Mädchen auf die Mädchen-Toilette gehen, wenn sie reingehen, könnte man meinen Gollum war der Vater, wenn sie rauskommen, sind sie absolute Schönheiten? Was habt ihr da versteckt? Ein Beauty-Center? Irgendwelche Schönheitschirurgen? Sagt mir euer Geheimnis!




Wie auch immer, während ich jetzt weiter die weibliche Psyche analysiere, könnt ihr mir vielleicht helfen.

CU Paris



Uptade 17:11 Vom Creeper


Quelle: http://images.gutefrage.net/media
ja, ich muss mich zu Wort melden, denn ich
bin ein Creeper :P
Heute und ruhig... naja ^^ ich glaube Paris sieht
das etwas anders als ich, erstmal haben wir in
Deutsch ne Menge über "Seelen-Stripper" gelernt
 und in Englisch 
wollten dann alle Strippen, dann hatten wir plötzlich ne
random gewürfelte Stunden mit aufgaben in der NICHTS,
aber REIN GAR NICHTS normal war, ich meine 
ICH und EXTRAUAUFGABE!? Das passt nicht ^^
das Monster war allerdings echt ruhig, es hat
in besagter würfelstunde auf dem besagten Klo Musik gehört.
Und zu der Psyche... ach was dazu mach ich nochmal nen
eigenen Post... und da habt ihr Glück mit
den Toiletten, bei uns ist das immer der reinste Horror,
da denkst du dadrinne wohnt Gollum nicht er ist der Vater

Das wars von mir, man sprengt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen