Powered By Blogger

Freitag, 2. Mai 2014

Träume zerstören auf Hardcore-Level

Hey ihr Gestörten da draußen,

nun, bald fängt wieder die Schule an... Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ist für uns, wie der Untergang der Titanic, aber ich, Paris, bin absolut froh, dass meinem Leben wieder ein Sinn eingehaucht wird.

Es findet immer eine gewisse Verwandlung bei mir in den Ferien statt:

Diesmal wurde ich auf magische Weise zu einer: adoptieren Crack Killer Meerjungfrau

Ihr seht, meine Ferien sind gezeichnet von Depressionen und permanenter Langeweile, obwohl diese Ferien wenigstens eine gute Sache hatten: SHERLOCK!

Ich liebe diese Serie, aber nicht so wie ihr denkt. Ich liebe sie fanatisch, völlig gestört und bin ab jetzt wohl abhängig vom Anblick dieser Serie <3

Es zeigt sich immer mehr, dass ich psychopathische Veranlagungen habe (An dieser Stelle: special Thanks an meinen Vater).




Weiter im Text, ihr kennt ja mittlerweile das Monster. Nach einer Reihe von Drohungen sich das Leben zu nehmen und uns als Geist bis in alle Ewigkeit zu verfolgen, haben Creeper und ich uns dazu entschieden uns bei ihr für den Pony-Vorfall zu entschuldigen und ihr klar zu machen, dass wir (im Gegensatz zu ihr) keinen brodelnden Hass gegen sie verspüren.

Ach, ja, der Pony-Vorfall, we haven't tell u, have we?

Es begann alles auf Telegram vor etwa fünf Wochen:

Monster: OMG! Ich hab ein Pony!
Creeper: Und ich hab ein fliegendes Lama...
Paris: Und ich ein total süßes Unitato...
Monster: Ich hasse euch alle, wie könnt ihr nur, verzieht euch aus meinem Leben...

Tja, und das wirft sie uns bis heute vor, aber es war doch vorauszusehen, dass wir ihr nicht glauben, denn wenn sie von ihren Eltern redet, glaubt man, sie würde von den schlimmsten, abartigsten, verabscheuungswürdigsten Rabeneltern der Welt reden.
Kurz: Die Ausgeburt der Hölle lebt angeblich in ihrem Haus
So why should they buy her a horse? Whatever... Aber hey, wir haben es versucht...

Wo wird grad dabei sind: Denkt an den Socken-Day


Das war es für heute, also, weil wir like-gei*e-Motherfu**er sind (Yay, Sternchen) teilt ihr gefälligst diesen Beitrag denn sonst schicken wir ihn zu euch nach Hause:


Rette dein Leben und teile uns (Oh, man, wir sind so harte Gangster)

Paris und Creeper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen